30.05.2019 in Wahlen

Dank

 


Wir möchten uns ganz herzlich bedanken – für euer Vertrauen und eure Stimmen!
Leider sind es weniger als bei den letzten Wahlen. Keine Frage, das schmerzt. 
Auf der anderen Seite sind wir froh und stolz, dass wir im Gemeinderat – entgegen dem allgemeinen Trend – unsere Mandate verteidigen konnten.
Und wir sind fest entschlossen, in den kommenden fünf Jahren weiterhin alles für unser lebenswertes Leonberg zu geben – wie es die SPD hier schon seit 125 Jahren tut. 
Danke auch an unsere wunderbaren, engagierten Kandidat(inn)en für einen tollen, motivierenden Wahlkampf. Lasst uns gemeinsam dranbleiben!

04.05.2019 in Wahlen

Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Teil 1

 

>> Top-Themen, kluge Köpfe.  Unsere Liste für den Gemeinderat. Hier finden Sie die gesamte Broschüre zum Kommunalwahlkampf der SPD Leonberg mit allen Kandidat(innen)en und unser konkretes Wahlprogramm - nix Bla Bla.

31.03.2011 in Wahlen

Wahlkampf in Leonberg

 

26.02.2011 in Wahlen

LKZ-Artikel: "Der Wechsel kommt mit einer starken SPD"

 
Nils Schmid (dritter von links) mit Tobias Brenner (erster von links)

Leonberg. Die Sozialdemokraten stimmen ihre Wählerschaft auf eine enge und knappe Landtagswahl am 27. März ein. Von Arnold Einholz

Etwas Seriöseres als mich gibt es in diesem Land nicht", sagt Nils Schmid, der sich für den "künftigen Ministerpräsident von Baden-Württemberg" hält und den jetzigen Amtsinhaber Stefan Mappus im nächsten Satz als einen "Show-Master" tituliert. Die Leonberger SPD hat Schmid, den Landes-vorsitzenden der Sozialdemokraten, zu Gast und da wird natürlich kräftig Wahlkampf gemacht für den Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl selbst und für den Kandidaten aus dem Wahlkreis 6, Tobias Brenner.

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns:

Facebook

Besucherzähler

Besucher:1115667
Heute:13
Online:2