Willy-Brandt-Medaille für Jürgen Stolle

Veröffentlicht am 02.10.2011 in Veranstaltungen

Jürgen Stolle

Nach der Verleihung der Leonberger Bürgermedaille für 25 Jahre Arbeit als Gemeinderat, erhält der ausscheidende Fraktionsvorsitzende Jürgen Stolle vom SPD-Ortsverein Leonberg die Willy-Brandt-Medaille. Mit dieser Ehrung möchte die SPD seinen langjährigen Einsatz für die Bürger und die SPD Leonbergs würdigen. Jürgen Stolle ist der erste Leonberger, an den diese höchste Mitgliederauszeichnung der SPD verliehen wird.

Während seiner 25-jährigen kommunalpolitischen Arbeit hat er im Gemeinderat wichtige politische Impulse gegeben und sozialdemokratische Ideen leidenschaftlich vertreten. Engagiert, streitbar und beharrlich hat Jürgen Stolle Politik gemacht. Dabei scheute er keinen Konflikt. Gemeinsam mit seiner Fraktion erarbeitete er bei schwierigen Entscheidungen tragfähige Lösungen. Durch sein vielfältiges politisches Engagement, beginnend mit der Gründung der Leonberger Jungsozialisten, hat er die SPD in Leonberg geprägt.
Mit der Verleihung der Willy-Brandt-Medaille möchte die SPD Leonberg Jürgen Stolle Danke sagen für seine herausragende politische Leistung.
Zur Feier mit Musik und der Laudatio von der früheren Landtagsabgeordneten Birgit Kipfer

am Freitag, 7. Oktober, 19.30 Uhr, im Eltinger Rathaus

lädt der SPD-Ortsverein Leonberg herzlich ein.

 

Facebook

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns:

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen

20.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kreismitgliederversammlung
20.06.24   19:00 Uhr Kreismitgliederversammlung in der Steinturnhalle

28.06.2024, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dankeschön-Abend SPD Ortsverein
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Kandidatinnen und Kandidaten, wir möchten uns für eure g …

Alle Termine öffnen

Besucherzähler

Besucher:1115800
Heute:80
Online:2