"Klartext" - mit Sigmar Gabriel

Veröffentlicht am 20.02.2016 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

es ist uns eine große Ehre, dass unser Parteivorsitzender und Vizekanzler Sigmar Gabriel in den Landkreis Böblingen kommt. Wir freuen uns auf seinen Vortag, in dem er auf die aktuellen politischen Themen eingehen wird und auf den gegenseitigen Austausch mit Euch anschließend.

 

Klartext mit Sigmar Gabriel

Dienstag, 01.03.2016 um 10:30 Uhr

In der Turn- und Festhalle Darmsheim

Karlstraße 27, 71069 Sindelfingen-Darmsheim

 

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung per E-Mail unter info@florian-wahl.de oder telefonisch unter 07031-220258.

 

Herzliche Grüße

                       

      

Florian Wahl                                         Angelika Klingel                

Landtagsabgeordneter                         Landtagskandidatin WK 6                            

 

 

Facebook

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns:

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen

27.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Neuwahl Vorstand
27.04.24   15:00 Uhr Mitgliederversammlung im Hospiz, Seestraße 84 mit Neuwahlen     …

17.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstandssitzung

13.06.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstandssitzung

Alle Termine öffnen

Besucherzähler

Besucher:1115789
Heute:32
Online:2