Jan Hambach: Danke! Weiterhin #FürEuch erreichbar

Veröffentlicht am 18.03.2021 in Landespolitik

Danke! Weiterhin #FürEuch erreichbar

Danke an alle Wählerinnen und Wähler! Es hat nicht gereicht. Wir konnten die Differenz zum Ergebnis der SPD in Baden-Württemberg in einem schwierigen Wahlkreis verkleinern, haben zumindest lokal tolle Ergebnisse bekommen (über 17% in Renningen) und weniger Stimmen verloren als im Land. Das zeigt: Wir können vor Ort den Unterschied machen! Vielen Dank an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Ich bleibe dran und weiterhin als Stadt- und Kreisrat für alle Anliegen und Fragen erreichbar. #FürEuch

Landesweit hoffe ich, dass die Grünen ihre Verantwortung annehmen und sich für eine fortschrittliche Landesregierung jenseits der CDU entscheiden.

Glückwunsch an Peter Seimer zum Direktmandat sowie an Sabine Kurtz und Hans-Dieter Scherer zum Zweitmandat. Auf gute Zusammenarbeit für unseren Landkreis! Glückwunsch auch an Florian Wahl im Wahlkreis Böblingen, der wieder ein Mandat für die SPD in den Landkreis holt.

Jan Hambach

Jan Sascha Hambach