Höfingen

Herbert Rettig

57 Jahre, Dipl.-Volkswirt, geschieden, zwei Kinder, Sprecher SPD AK Höfingen

Im Ortschaftsrat möchte ich dafür sorgen, dass die Ortsdurchfahrt fußgänger- und fahrradfreundlicher wird. Die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum ist für mich ein weiterer zentraler Punkt in Höfingen.  Der ÖPNV muss verbessert werden. Dieses gilt insbesondere am Abend und an den Wochenenden. Wichtig ist für mich auch, dass für Unternehmen in Höfingen ausreichend Gewerbeflächen vorhanden sind.

 

Matthias Behrend

34 Jahre, Lehrer, verheiratet, 1 Kind, Ortschaftsrat

Ich würde mich gerne weiterhin als Ortschaftsrat in Höfingen einbringen, da es eine tolle Chance ist, unser Dorf aktiv mitzugestalten. Mir liegt insbesondere die Entwicklung unsere Grundschule und die Unterstützung der Vereinsarbeit in Höfingen am Herzen.

 
Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns:

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen

26.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Stammtisch 60 Plus Leonberg

04.05.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Infostand "bezahlbarer Wohnraum"
mit Verteilung der Infos zur Veranstaltung " bezahlbares Wohnen" mit Da …

09.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
"Bezahlbarer Wohnraum" mit Daniel Born

11.05.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wahlkampfstand

12.05.2019, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Geberesheimer Hutzlesfest
12. Mai: ab 14:30 Uhr 26. Gebersheimer Hutzlesfescht, Familienhocketse, im Garten des Bauernhausmuseums …

Alle Termine öffnen

Facebook

Besucherzähler

Besucher:1115667
Heute:21
Online:1