Höfingen

Bürgernah und konkret für Höfingen

Höfingen bietet eine gute Infrastruktur sowie ein reges Vereinsleben, muss jedoch behutsam weiterentwickelt werden, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Was haben wir in den letzten 5 Jahren erreicht?
In der Ortsmitte wurde Tempo 30 eingeführt, wobei dieses für uns allerdings nur ein Anfang sein kann. Das alte Gebäude des Kindergartens Regenbogen wurde durch einen Neubau ersetzt.
Das Rasenspielfeld des TSV Höfingen wurde verlegt und neu gebaut. Die Bezuschussung des Höfinger Freibads „bädle“ konnte sichergestellt werden.


Auch in den nächsten 5 Jahren möchten sich Ihre SPD-Ortschaftsräte
und -rätinnen für Höfingen engagieren:

  • Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für alle Bevölkerungsschichten
  • Verbesserung des Busangebots, insbesondere am Abend und an den Wochenenden
  • Bereitstellung ausreichender Gewerbeflächen (z.B. „Sümak“)
  • Bezahlbare und ausreichende Kinderbetreuung vor Ort
  • Verbesserung des Dialogs zwischen Stadt und Bürgern
  • Fußgänger- und fahrradfreundlichere Gestaltung der Ortsdurchfahrt
 
Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns:

Unsere Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

https://jasmina-hostert.spd.de

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen

25.08.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstellung OB Kandidat Martin Kaufmann
Fr 25. 08. 19:30 Uhr      Christian-Wagner-Haus, OB Kandidatenvorstellung Martin Kauf …

Alle Termine öffnen

Facebook

Besucherzähler

Besucher:1115667
Heute:9
Online:1